// About

Motorcity Blogger Henning Heil schreibt über das Leben in und um die Motorcity Rüsselsheim.

Es ist bei meiner Sorte ja nicht wirklich überraschend, dass es bei den Texten in diesem Journal ab und an um grundsätzliche Dinge geht. Grundsätzliche Undinge und grundsätzlich Sinnvolles.

Lesen auf diesen Seiten erfordert dabei die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters und noch viel mehr den forschenden Drang, das Hintergründige zu beleuchten.

Poltisch stehe ich keiner der handvoll bekannten Fraktionen nahe, einigen jedoch näher als anderen. Generell halte ich Politik für ein glückloses und stets von schwierigen Kompromissen geprägtes Geschäft und bin daher froh etwas anderes gelernt zu haben – und zaudere daher obendrein auch sehr gerne mit der Politik.

Immer gilt: head up, Augen gerade aus – mal sehen was das Leben an Neuem bringt.